Evang. Jugendarbeit Barnim

 
  • Increase font size
  • Default font size
  • Decrease font size
Forum
Forum der evang. Jugend Barmin
>
Förderwerksband spielt auf dem Ökumenischen Stad...

Förderwerksband spielt auf dem Ökumenischen Stadtfest
Beitrag Förderwerksband spielt auf dem Ökumenischen Stadtfest
von Jens Martin Krüger-Langhans am 30.03.2009 10:04

Tja, das erste Konzert liegt nun schon ein paar Stunden hinter uns, aber ich kann nur sagen: "es war einfachn nur geil". Ich denke auch den Menschen die im Café Lietze waren hat es gefallen. Nun will ich die Chance nutzen und allen anderen sagen:"wir spielen nochmal undzwar auf dem Ökumenischen Stadtfest in Berlin". Einige werden sich erinnern, wir waren da mal mit dem KJK und haben uns das Wise Guys Konzert angehört, das war vor dem Roten Rathaus. Also merkt euch den Termin: 04. Juli 2009 20.00 Uhr und bringt alle mit die Lust auf gute Musik haben.